Seite wird geladen...
Über Uns

Über Uns

Ihre Schneider Design GmbH

Autofolierung

Hervorgegangen aus der seit 1999 bestehenden Marketingagentur "Schneider Sportmarketing" und dem im Jahr 2009 neu aufgebauten Firmenbereich "Schneider Cardesign", entstand im Januar 2014 die Schneider Design GmbH.

Hierzu wurden aus der Firma Schneider Sportmarketing & Beratung die Bereiche Marketing und Autofolierung heraus gelöst. Der Geschäftsführer der neuen Schneider Design GmbH Stephan Schneider arbeitete bereits seit 2009 in der Firma Schneider Sportmarkting & Beratung intensiv mit. Hier konnte er bereits in allen relevanten Bereichen einer Marketingagentur und bei Fahrzeugbeklebung Erfahrungen sammeln. Als ausgebildeter Mediendesigner und Künstler ist Stephan Schneider seither der Mann für Designs, Grafiken und Details.

Seit 2014 - hier jetzt federführend in seiner GmbH im Bereich Autofolierung - entwickelt er am Rechner zusammen mit dem Kunden die entsprechenden Designs. Der Kunde kann sein Fahrzeug schon vor der Beklebung so sehen, wie es hinterher im Original aussehen wird. Ein entscheidender Vorteil, denn die Erfahrung zeigt, dass sich viele Kunden ihr Fahrzeug mit einem neuen "outfit" selbst nicht richtig vorstellen können. Bei einem persönlichen Termin können sich die Kunden jederzeit vom Leistungsspektrum der Schneider Design GmbH überzeugen. Hierbei gibt es nur eine Zielsetzung: "Vom Entwurf bis zur Fertigstellung alles auf höchstem Niveau!".

We LOVE Wrapping